Nils Gellissen Frontend Developer Webdesigner Köln Hürth

Nils Gellissen

Frontend-developer

Nils Gellissen

Der richtige
Webdesign Partner

Langjährige Erfahrung als Webdesigner und Animator

Ich arbeite seit fast 20 Jahren als Webdesigner. Begonnen habe ich mit Flash und mich dann zu einem „klassischen“ Webdesigner entwickelt. Ich habe an Hunderten von Websites gearbeitet, von einfachem HTML, PHP, CSS und JS bis hin zu CMS wie Typo3, WordPress, Webflow, Joomla, Kirby, Weebly und Magento, Prestashop, Shopware, WooCommere. Neben Firmen und Einzelunternehmern habe ich auch schon mit einigen Agenturen zusammen gearbeitet.

 

Zu meinen Kunden gehören unter anderem IT-Firmen, Hotels, Theater, Restaurants, Praxen, Start-Ups, Kindergärten und viele mehr. Ich arbeite neben den Programmen der Adobe Suite wie Photoshop, Illustrator, Indesign, After Effects und Premiere auch noch mit Cinema 4d, Blender, Otoy Octane, Daz3d, Unreal engine und Substance Painter.

 

Zudem bin ich Motion Designer und CG Artist, was man auch an meinem Webdesign Style immer mal wieder sieht.

 

Genau, das ist es was mich vom klassischen Webdesigner unterscheidet:

Ich mixe klassisches Webdesign mit Animationen und 3D Elementen und erzeuge so ein außergewöhliches User Experience.

Webdesign Erfahrung
0 Jahre

Portfolio

Instagram

Nach oben scrollen